JETZT BUCHEN Kontakt
Login/Register

PRIVATCHARTER

Schaffen Sie Ihre ganz eigene Welt

Die privaten Charters von Scubaspa werden vom Moment der Einschiffung an persönlich für Sie und Ihre Gruppe gestaltet. Unsere fachkundige Crew aus Tauchlehrern, Spa-Therapeuten, Köchen und Gastgebern wird einen maßgeschneiderten Reiseplan mit unvergleichlichem Tauchen und dringend benötigter Freizeit im höchsten Komfort unserer preisgekrönten Yachten zusammenstellen.

 

Unser Ziel ist es, die Malediven von ihrer besten Seite zu zeigen, indem wir Wüsteninseln, lokale Dörfer und idyllische Sandbänke besuchen und unseren Gästen die Möglichkeit geben, atemberaubende Schnorchelgänge zu genießen und weltberühmte Tauchplätze zu erkunden. Ganz gleich, ob Sie sich für den Norden, das Zentrum oder den Süden entscheiden, wir werden dafür sorgen, dass Sie das Beste daraus machen.

 

GEBEN SIE SICH DEM UNBESCHWERTEN VERGNÜGEN HIN UND SCHAFFEN SIE NEUE ERINNERUNGEN, UMGEBEN VON BEKANNTEN GESICHTERN. KREIEREN SIE IHRE SCUBASPA-GESCHICHTE AN BORD UNSERER EINZIGARTIGEN YACHTEN, WO KEIN TAG DEM ANDEREN GLEICHT UND AN LUXUS NICHT GESPART WIRD.

Entdecken Sie alle Möglichkeiten, wie Sie Ihren persönlichen Urlaub auf den Malediven genießen können

Ein Einblick in die Unterwasserwelt

Die Fahrt an Bord unserer einzigartigen Yachten bietet die Möglichkeit, eine Vielzahl von Riffen und Tauchplätzen im gesamten Archipel zu besuchen. Taucher aller Niveaus können während ihres privaten Aufenthaltes unbegrenzt tauchen, während Neulinge Grundkenntnisse erwerben, um das Abenteuer durch einen Schnuppertauchgang zu erleben oder sogar eine Zertifizierung zu erhalten.

Das Gebiet, das wir abdecken, die Art des Tauchens und die Unterwasserwelt, der wir begegnen, hängen von der von Ihnen gewählten Route ab. Wir bemühen uns sehr, die Kreuzfahrt an die Fähigkeiten und die Erfahrung des Tauchers anzupassen.

Wohltuende Spa-Behandlungen zum Entspannen

Entspannen Sie sich von Anfang an im Spa an Bord, dem beeindruckendsten auf See auf den Malediven. Unser hochqualifiziertes Spa-Team steht Ihnen tagsüber und abends zur Verfügung, um Ihnen verwöhnende Behandlungen anzubieten.

Die Einrichtungen erstrecken sich über zwei Decks und bestehen aus vier Behandlungsräumen, darunter ein Raum für Paartherapien, ein abgelegenes Deck für Thai-Massagen unter freiem Himmel oder Meditation und eine schattige Spa-Lounge zum Entspannen.

Geführtes Yoga mit Meerblick

Unsere Yogasitzungen sind für alle Niveaus geeignet, vom Anfänger, der diese uralte Disziplin kennenlernen möchte, bis hin zu fortgeschrittenen Teilnehmern, die von der Erfahrung unserer Yogameister profitieren können. Genießen Sie die Brise, das Rauschen des Meeres und die Aussicht auf unser offenes Deck während der täglichen Sonnenaufgangs- und/oder Sonnenuntergangssitzungen.

Privatinsel-Abenteuer

Gehen Sie vor Ihrer eigenen einsamen Insel vor Anker und versenken Sie Ihre Zehen im weichen weißen Sand für ein privates Picknick mit Köstlichkeiten und gekühltem Wein. Genießen Sie einen herrlichen Tag am Strand, und am Abend wird Ihnen bei Mondschein ein üppiges BBQ-Festmahl serviert. Lehnen Sie sich zurück und bewundern Sie die unzähligen Sterne, die den Nachthimmel füllen.

Freiheit und Freizeit inmitten einer herrlichen Umgebung

Genießen Sie das tropische Klima auf unserem geräumigen Sonnendeck, wo Ihnen die Crewmitglieder den ganzen Tag über zur Verfügung stehen. Der Außen-Whirlpool ist der ideale Ort, um ein spritziges Getränk zu genießen, während die Sonne über dem Indischen Ozean untergeht. Es gibt keine bessere Möglichkeit, sich während Ihrer Malediven-Kreuzfahrt zu entspannen!

Unterhaltung an Bord und auf dem Wasser

Genießen Sie ein Wassersport-Spektakel mit den Kajaks, Paddelboards und dem Fun Tube an Bord, nehmen Sie an einer Schatzsuche auf einer einsamen Insel teil, lernen Sie das Fischen auf traditionelle maledivische Art oder machen Sie es sich mit Popcorn im Freiluftkino unter dem Sternenhimmel gemütlich.

Gourmet-Küche von international ausgebildeten Köchen

Unsere kreative Küche ist für alle Geschmäcker und Ernährungsbedürfnisse geeignet, und es gibt keine festen Menüs, denen man folgen müsste. Wählen Sie aus dem reichhaltigen Angebot an Meeresfrüchten, den saftigsten Fleischstücken und den frischesten Produkten für einen täglichen kulinarischen Genuss.

Auf der umfangreichen Wein- und Champagnerkarte finden Sie eine sorgfältig zusammengestellte globale Auswahl, mit der Sie auf jeden Anlass anstoßen können.

ZUM VIRTUELLEN RUNDGANG

Für Anfragen zu privaten Chartern kontaktieren Sie sales@scubaspa.com

Last minute trip? Check our new special cruises!

Book now Contact
Login/Register

Private charter

Create a World Entirely Of Your Own

Scubaspa's private charters are personally designed for you and your party from the moment of embarkation. Our expert crew of dive instructors, spa therapists, chefs and hosts will manage a bespoke itinerary filled with unparalleled diving and much-needed leisure in the utmost comfort of our award-winning yachts.

 

Dive oriented or for a special celebration, family and friends getaway, corporate and incentive, or wedding, one of the two yachts, Yin or Yang, or both at the same time, may be booked exclusively for your tailor made charter.Our unwavering goal is to present the best side of the Maldives by visiting desert islands, local villages and idyllic sandbanks while allowing our guests to enjoy breathtaking snorkeling and explore world-famous dive spots. Wether you choose to go north, stay in the central or head far south, we will make sure you get the most out of it.

 

Surrender to the carefree pleasures and make new memories surrounded by familiar faces. Create your Scubaspa story onboard our unique yachts where no two days are alike and no luxury is spared.

Discover all the ways you can enjoy your personalized vacation in the Maldives

A Window to the Underwater World

Cruising aboard our unique yachts offers the opportunity to visit a variety of reefs and dive sites throughout the archipelago. Divers of all levels will enjoy unlimited diving during their private stay while the novice acquire basic knowledge to taste the adventure through introductory dive or even get certified.

The area we cover, the type of diving we do and the marine life we encounter will depend on the itinerary you choose. We're truly dedicated to customizing the cruise according to the divers skills and experience level.

Blissful Spa Treatments for Unwinding

Unwind from the outset in the onboard spa, the most impressive at sea in the Maldives. Our highly trained spa team is available throughout the day and evening to offer indulgent treatments.

Spanning two decks, facilities consist of four treatment rooms, including one for couples' therapies, a secluded deck for open-air Thai massages or meditation and a shaded spa lounge for relaxation.

Guided Yoga with Ocean Views

Designed for all levels, our yoga sessions are perfect for everyone from complete beginners looking to gain an understanding of this ancient discipline, to advanced participants who will further benefit from the expertise of our yoga masters.Enjoy the breeze, the sound of the sea and our open deck views during daily sunrise and/or sunset sessions.

Private Island Adventures

Anchor off your own desert island and sink your toes into soft white sand for a private picnic of delicacies and chilled wine. Enjoy a lovely day at the beach, and come evening, a sumptuous BBQ feast will be served by moonlight. Sit back and marvel at the endless countless stars filling the night sky.

Freedom and Leisure Amid Splendid Surroundings

Bathe in the tropical climate on our spacious sun-deck, where the crew members are on-hand to serve you throughout the day. The outdoor jacuzzi is ideal spot for sipping a glass of fizz while the sun sets on another day across the Indian Ocean. There's no better way to kick back during your Maldives cruise!

Entertainment Onboard and On the Water

Enjoy a water sports extravaganza with the on-board kayaks, paddle boards and fun tube, compete in a treasure hunt on a desert island, learn fishing in the traditional Maldivian style, or curl up with popcorn for the outdoor cinema under the stars.

Gourmet Cuisine from Internationally Trained Chefs

Our creative cuisine caters to all tastes and dietary requirements, with no set menus to follow. Pick from the bountiful seafood, the juiciest cuts and the freshest produce for a daily culinary delight.

An extensive wine and champagne list features a carefully curated global selection suitable for toasting to any occasion.

Go to virtual tour

For inquiries about private charters contact sales@scubaspa.com

Last minute trip? Check our new special cruises!